Neue Pionierin Lisa-Marie im Bereich PR & Content Marketing

Wir freuen uns darüber, Euch unsere neue Pionierin Lisa-Marie Reimann vorstellen zu dürfen.

Lisa ist 24 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Sauerland. Im Jahr 2014 ist sie für das Studium nach Bielefeld gezogen. Hier studiert sie an der Universität Bielefeld den Masterstudiengang Sportwissenschaften-Organisationsentwicklung und Management.

Seit November 2018 unterstützt sie uns nebenbei als Werkstudentin in den Bereichen Content Marketing, Social Media und Business Development. Zu ihren Aufgaben gehören u.a. die Pflege von Kundenprofilen, redaktionelle Berichterstattung und die Betreuung der Social Media Kanäle.

Nach einigen Monaten als Lokalpionierin findet Lisa besonders den Freiraum zum Einbringen eigener Ideen und die Übernahme von Verantwortung spannend. Außerdem hat sie die Möglichkeit sich in vielen neuen Bereichen auszuprobieren und so ihr Know-How und ihre Fähigkeiten zu erweitern – wie z.B. im Bereich SEO, für den sie sich sehr interessiert.

Wenn Lisa nicht gerade in einer Vorlesung sitzt oder uns tatkräftig unterstützt, geht sie gerne Joggen, spielt Volleyball oder widmet sich ihrem neuen Hobby Thaikickboxen.

An dieser Stelle nochmal herzlich willkommen im Team, liebe Lisa!