Auszubildender Niklas Teichert

Neuer Azubi: Ausbildung zum Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung

Wir freuen uns, dass wir Euch unseren neusten Lokalpionier vorstellen dürfen: Niklas Teichert.

Niklas ist 18 Jahre alt und hat dieses Jahr am Oberstufenkolleg Bielefeld sein Abitur erfolgreich absolviert. Nach kurzen Überlegungen bewarb er sich für ein Praktikum im Bereich Entwicklung in unserem Unternehmen. Niklas hat sich nicht nur fachlich super gemacht und sofort mit Können überzeugt, sondern brachte sich auch schnell in unser Team ein und hat sich direkt gut integriert.

Seit dem 01.08.2019 ist Niklas nun Auszubildender zum Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Start. Niklas arbeitet in enger Zusammenarbeit mit unserem Werkstudenten: Cedric Grothues. Zusammen programmieren sie an individuellen App- und Technologielösungen.

An dieser Stelle möchten wir Niklas noch einmal herzlich in unserem Team willkommen heißen!