Das Team von Dein HSK

Spannender Blogbeitrag einer Nutzerin über Dein HSK

Als uns der Blogbeitrag „Dein HSK – Der ganze Hochsauerlandkreis in Deiner Hosentasche“ zugesendet wurde und jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen den Beitrag überflogen haben, stand allen ein breites Lächeln im Gesicht.
Es macht uns stolz eine solche Rückmeldung von einer Userin zu bekommen, denn an Euch hängt alles. Wir versuchen tagtäglich, interessante, benutzerfreundliche und hilfreiche Informationen und Veranstaltungen für Euch hochzuladen, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid. Dass unser Produkt als eine App, „die wirklich Sinn macht“, bezeichnet wird, freut das ganze Team besonders. Das Team von Dein HSK leistet tagtäglich super Arbeit und dies tun sie nur für Euch!

Durch das Interview mit Sabrina Hanses können die User noch eine andere Seite der App kennenlernen. Sabrina Hanses beschäftigt sich mit dem Vertrieb und Marketing bei der Dein HSK App. Viele User denken, dass ein solches Portal fast von allein funktioniert – natürlich tut es das nicht. Genau deshalb finden wir es schön, dass es zu einem Interview gekommen ist und nun jedermann die Möglichkeit hat, hinter die Kulissen zu schauen. Hinter Dein HSK steckt viel mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich – ein Team, was sich jeden Tag dafür einsetzt, Euch zu unterhalten, zu informieren und auf den neusten Stand zu bringen.
Wenn Du mehr über die App, den Hintergrund, die richtige Nutzung und natürlich über uns, die Lokalpioniere erfahren möchtest, schau gerne einmal bei dem Blogbeitrag vorbei.

Außerdem möchten wir uns natürlich bei dem Team von Dein HSK bedanken. Es ist schön ein Team zu haben, auf welches man sich verlassen und stolz sein kann!
Ein weiterer Dank geht an Steffi von „zauberhaftes Sauerland“. Vielen Dank für Deine Mühe und den Blogbeitrag. Schaut selbst einmal auf Dein HSK vorbei und macht Euch einen Eindruck von dieser App und dem Team hinter „Dein Hochsauerlandkreis“.

Wir freuen uns auf weitere Beiträge, Interviews und natürlich über weitere User. Auf unserem Blog halten wir Euch immer auf dem Laufenden.