Unsere Offline Marketing Maßnahmen unterstützen Sie auch außerhalb der digitalen Welt beim Aufbau Ihrer Marke und der Bindung Ihrer Partner.
Eine davon beinhaltet z.B. jedem neuen Partner eine Tasse im eigenen City-App Design zu schenken. So erhält jeder Partner der Rietberg-App sofort eine kleine Aufmerksamkeit mit Nutzen und wird bei jedem Gebrauch an die City-App erinnert.
Ein weiteres Best Practice der Rietberg App ist ein Burger eines Partnerunternehmens, der einfach nach dem Stadtportal benannt wird. Zusätzlich wird dieser für den Erinnerungswert mit einem Fähnchen im Layout der City-App ausgestattet.
Auch das Stadtportal Mein RHWD kann mit Pins für Kleidungsstücke ein erfolgreiches Beispiel vorweisen. Egal, ob Partner, Vereine oder Einwohner der Stadt: Die Pins machen sich an jedem Kleidungsstück super! Gegen eine kleine Spende können sie erworben werden & schmücken die ganze Stadt. Der Erlös geht an einen guten Zweck vor Ort.