Karrierebereich

Starte bei uns

Was Dich als Lokalpionier erwartet:

Als Lokalpionier lernst Du ab dem ersten Tag direkt an der Praxis. Langweiliges Akten sortieren steht bei uns nicht auf der Agenda. Als junges und innovatives Unternehmen des digitalen Zeitalters erwarten uns ständig neue Herausforderungen. Du erlernst daher mit der Zeit immer wieder neue Fähigkeiten und sammelst von Anfang an digitale Fachkompetenzen. Wir fördern, aber wir fordern auch. Zeig was in Dir steckt und übernehme Verantwortung für strategische Projekte, die uns gemeinsam zum Erfolg verhelfen. So baust Du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst dir die Grundsteine für deine Zukunft.

Aktuelle Stellenangebote

Gestalte deine Zukunft: von A wie Ausbildung bis Z wie Zukunftsgestalter:

Deine Ausbildung 2023

als Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

City-App Manager (m/w/d)

Stellenaktualität: 2023

Aushilfe (ab sofort!)

als Telefonist/in (m/w/d)

Aushilfe

als Social Media Blogger für Content-Marketing (m/w/d)

Lokalpioniere im Interview

Unsere Lokalpioniere im persönlichen Interview! Erfahre mehr über die Menschen hinter unserer Idee:

City-App-Manager Sven Tendam

Sven Tendam (City-App Manager Dein Gütersloh)

Sven Tendam ist im März 2019 zu uns gekommen und als City-App Manager für unser Stadtportal „Dein Gütersloh“ tätig. Warum sich Sven für uns entschieden hat und was ein City-App Manager eigentlich macht, erfährst Du im Interview.